Info
![]() |
![]() |
|
---|---|---|
![]() |
Manager |
R. Koeman ![]() |
348,90 m € | Total market value | 808,50 m € |
25,9 | ø age | 25,5 |
![]() |
Most valuable player |
L. Messi ![]() |
The users' line-up
Supercopa: Real Sociedad San Sebastián - FC Barcelona
Jan 12, 2021 - 8:16 PM hours
Kader FC Barcelona:
https://mobile.twitter.com/barcacentre/status/1348595895777034241
Kader Real Sociedad:
https://mobile.twitter.com/RealSociedad/status/1348914222978232322
La Real schwächelt seit ein paar Wochen. Die Leichtigkeit am Platz dürfte ihnen ein wenig abhanden gekommen sein. Es wird ein spannendes Spiel.
https://mobile.twitter.com/barcacentre/status/1348595895777034241
Kader Real Sociedad:
https://mobile.twitter.com/RealSociedad/status/1348914222978232322
La Real schwächelt seit ein paar Wochen. Die Leichtigkeit am Platz dürfte ihnen ein wenig abhanden gekommen sein. Es wird ein spannendes Spiel.
This contribution was last edited by pensacola on Jan 12, 2021 at 8:22 PM hours
Jan 12, 2021 - 8:33 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Jan 12, 2021 - 8:46 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Jan 12, 2021 - 8:49 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Wird aber nicht passieren, wenn Koeman die Schlüsselspieler gegen Granada als erste ausgewechselt hat. Ich glaube, er wird mit der vollen Kapelle anfangen.
Jan 12, 2021 - 9:38 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Pedri und Dest würde ich ne Pause gönnen. Auch De Jong kann man auf der Bank lassen
Jan 12, 2021 - 9:45 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Egal, reine Spekulation, vielleicht war auch vorher alles schon entschieden.
Ich würde gerne komplett rotieren und Firpo, Puig, Umtiti, Trincao, Konrad, Neto Spielpraxis geben. Wann, wenn nicht jetzt. Dazu gerne Pjanic und Brathwaite, die zuletzt hinter Griezmann und Busi standen.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, bin aber bei einem Ausscheiden mit der o.g. Mannschaft nicht sauer. Schon eher, wenn man mit der Top Mannschaft spielt und ausscheidet und sich womöglich einer verletzt.
Insbesondere Pedri, de Jong, Dest, Araujo, Alba, Messi, Dembele würde ich gar nicht oder nur 30min einsetzen. Die können dann gerne im Finale spielen, sollte man es erreichen.
This contribution was last edited by Emu10 on Jan 12, 2021 at 9:49 PM hours
Jan 12, 2021 - 10:09 PM hours
konrad ist nicht im aufgebot.
ansonsten kann man sich darauf einstellen, dass barcelona diesen titel unbedingt gewinnen will. das hat sowohl koeman klar gemacht als auch de jong aus spielersicht durchblicken lassen. viel rotation erwarte ich definitiv nicht.
ansonsten kann man sich darauf einstellen, dass barcelona diesen titel unbedingt gewinnen will. das hat sowohl koeman klar gemacht als auch de jong aus spielersicht durchblicken lassen. viel rotation erwarte ich definitiv nicht.
Jan 12, 2021 - 10:20 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Allgemein sind die beiden Spanischen Pokale wo man mit vergleichbar wenigen Spielen zu einem Titelgewinn kommen kann, gerade in so einem Jahr nicht zu unterschätzen (vor allem für die ganzen neuen Spieler bzw Talente). Bei passenden Spielstand hoffe ich wie beim letzten Spiel auf früher wechseln und auf einen Schonung fürs anstehen Finalspiel.
P.s Koeman hat es ja in seiner letzten Pk mehr oder weniger genau so angekündigt.
This contribution was last edited by Arcturiu on Jan 12, 2021 at 10:47 PM hours
Jan 12, 2021 - 11:06 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Jan 13, 2021 - 12:28 AM hours
Sagt mal, wird das Spiel überhaupt auf Dazn übertragen? Und, falls nein, wo kann man die Supercopa denn verfolgen? Letztes Jahr war das glaube auch recht chaotisch ohne Dazn Rechte.
Jan 13, 2021 - 12:50 AM hours
Zitat von Emu10
Sagt mal, wird das Spiel überhaupt auf Dazn übertragen? Und, falls nein, wo kann man die Supercopa denn verfolgen? Letztes Jahr war das glaube auch recht chaotisch ohne Dazn Rechte.
Steht zumindest nicht im Programm. Letztes Jahr wurde die Supercopa auch nicht übertragen.
Das Netz ist aber voll mit alternativ streams

Jan 13, 2021 - 12:52 AM hours
Zitat von Emu10
soweit ich sehe wird Dazn das Spiel nicht übertragen.
Und die Kanäle, die es übertragen kenne ich alle nicht.
Das wird wieder ein Spaß morgen das Spiel zu finden. Wie in alten Zeiten.

Jan 13, 2021 - 7:57 AM hours
Und dieses BibelTV, oder ServusTV? Da gab es ja auch mal Spiele von uns. Oder war das Liverpool?
Jan 13, 2021 - 12:26 PM hours
Kicker schreibt:
2020 hatten mehrere TV-Anstalten eine Übertragung des Finalturniers in Saudi-Arabien abgelehnt, auch in Deutschland gab es damals keine Live-Bilder. Ob sich das 2021 ändert, ist noch ungewiss.
Jan 13, 2021 - 1:33 PM hours
DAZN wird das Spiel meines Wissens nach nicht übertragen.
Bitte denkt daran, dass das Erfragen und Posten von illegalen Streams nicht erlaubt ist.
Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung:
Verboten sind aus rechtlichen Gründen:
- Links zu Livestreams
- Download-Links (Stream-Programme)
- Diskussionen über Livestreams bzw. Nachfragen nach einer PN mit Links zu Livestreams
- Links zu Seiten, die Livestreams verlinken
Jeder dieser Punkte wird auf TM.de geahndet.
Davon ausgenommen sind:
- Fernsehsender oder Fußballinstitutionen, welche als Rechteinhaber diese Streams auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung stellen
- Wettanbieter, die Fussball-Streams auf ihren Webseiten anbieten
Bitte denkt daran, dass das Erfragen und Posten von illegalen Streams nicht erlaubt ist.
Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung:
Verboten sind aus rechtlichen Gründen:
- Links zu Livestreams
- Download-Links (Stream-Programme)
- Diskussionen über Livestreams bzw. Nachfragen nach einer PN mit Links zu Livestreams
- Links zu Seiten, die Livestreams verlinken
Jeder dieser Punkte wird auf TM.de geahndet.
Davon ausgenommen sind:
- Fernsehsender oder Fußballinstitutionen, welche als Rechteinhaber diese Streams auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung stellen
- Wettanbieter, die Fussball-Streams auf ihren Webseiten anbieten
Jan 13, 2021 - 1:34 PM hours
koeman hat gestern durchblicken lassen, dass einige spieler leicht angeschlagen sind. araujo ist bekannt, dazu erwähnte er messi, dest und de jong.
beim anschwitzen heute morgen fehlen messi und araujo zumindest. mal schauen, ob sie heute abend dabei sind.
beim anschwitzen heute morgen fehlen messi und araujo zumindest. mal schauen, ob sie heute abend dabei sind.
Jan 13, 2021 - 2:37 PM hours
Wie sieht es denn mit Barca TV+ aus?
Jan 13, 2021 - 6:20 PM hours
Dream team:
FC Barcelona

Viel mehr Optionen gibt es nicht. Firpo könnte evtl. noch spielen, aber das glaube ich nicht.
Jan 13, 2021 - 7:04 PM hours
Zitat von Zyniker
Kann mich jemand bzgl Barca TV aufklären? Was das kostet, wo ich das abschließen kann, wie man das empfängt.
Jan 13, 2021 - 7:10 PM hours
Zitat von Koepe_JJ
Kann mich jemand bzgl Barca TV aufklären? Was das kostet, wo ich das abschließen kann, wie man das empfängt.
Ich hab es nicht, aber die Kosten findest du hier:
Link
Soweit ich das sehe, überträgt es BarcaTv+ allerdings auch nicht, sondern nur Warmup und Review. Hätte mich auch gewundert. Alles natürlich ohne Gewähr.
Jan 13, 2021 - 7:53 PM hours
War es letztes Jahr noch irgendwie verständlich, da in Saudi-Arabien ausgetragen, ist es diesmal echt enttäuschend, dass man im Internet irgendwelche halbgaren Lösungen finden muss.
Hatte mich auf einen tollen Barca Abend gefreut.
Hatte mich auf einen tollen Barca Abend gefreut.
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.